Wir erfüllen Modellbahnträume

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.91.38.173.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Wolfhard Leister-ForbergWolfhard Leister-Forberg aus Darmstadt schrieb am Dezember 13, 2017 um 1:01 pm:
Liebes Brima - Team, bin jedesmal fasziniert von der außerordentlichen Perfektion und dem Ideenreichtum der Art der Gleisverlegung und des Anlagenbaues. Das verdient Hochachtung an Herrn Brilmayer und sein gesamtes Team. Als begeisterter Fan Ihrer Anlagen und zum Tag der offenen Tür wünsche ich schöne Feiertage und freue mich auf den nächsten TdoT und immer Hp1. Grüße Wolf
LendenmnnLendenmnn aus Siblingen schrieb am November 9, 2017 um 4:25 am:
Seminar Brima Road System - Fahrzeugbau Ich konnte als einer der ersten Teilnehmer an diesem neuen Seminar teilnehmen. Wie gewohnt wurden wir von einem sehr kompetenten Brima Team betreut und Sie standen uns bei Fragen oder Problemen mit Rat und Tat zur Seite. Das Seminar war für mich ein sehr lehrreiches und interessantes Seminar. Wer sich ins Brima Road System einarbeiten möchte, sollte unbedingt dieses Seminar besuchen, damit man ein Grundwissen hat, wie die Modellfahrzeuge für das Road System umgebaut werden. Man kann nur profitieren. Herzlichen Dank an das Brima Team für Ihre Hilfe und Ihre Professionalität. Komme gerne wieder einmal zu Euch. Thomas Lendenmann
Klaus BureschKlaus Buresch aus Korschenbroich schrieb am Oktober 26, 2017 um 6:50 pm:
Hallo an das gesamte BRIMAteam. Nachdem ich nun zwei Tage in den "heiligen" Hallen des Modellbau verweilen konnte, mein Kompliment an die geballte Kompetenz i.S. Modellbau. Mein Dank gilt jedem Einzelnen, der trotz Störung bei seinem jeweiligen Tätigkeiten, immer gerne bereit war, zu jeder Frage Rede und Antwort zu stehen. Man hatte das Gefühl willkommen zu sein. Hier wird Wissen in einfacher und verständlicher Form vermittelt. Die beiden Technikseminare waren selbst für einen Laien überaus verständlich vermittelt. Mein Dank geht an Herrn Pieroth. Er versteht es in seiner sachlichen Ruhe jede Frage zu beantworten. Sei es auch noch so lästig. Selbst als Insektenjäger hat er sich in den zwei Tagen hevorgetan und an beiden Schulungstagen die Stimmung in der Gruppe hochgehalten. So macht ein Seminar Spaß. Ein kleine Anmerkung sei mir jedoch gestattet. Es wäre gut, wenn man die Anfänger von den Fortgeschrittenen trennen würde. Es ist für einen Anfänger schon störend, wenn häufig durch Fragen aus dem fortgeschrittenen Bereich, das Seminar unterbrochen wird. Vor allem im praktischen Teil. Doch das hat den guten Gesamteindruck nicht geschwächt. Was mir noch imponiert hat, ist die Qualität im handwerklichen Bereich. Hier sieht man was Qualitätsarbeit wert ist und auch dementsprechend bezahlt sein will. Dann ist man auch bereit, Wartezweiten zu akzeptieren. Geehrte Familie Brilmayer und an das gesamte Team, macht bitte weiter so. Umso mehr freue ich mich auf meine neue Anlage.
Werner-Wolfgang BohnWerner-Wolfgang Bohn aus Hohenroda schrieb am Juli 26, 2017 um 5:41 pm:
Liebes Brima Team, ich habe heute die Möglichkeit gehabt eure Arbeit zu begutachten. Mir fehlen die Worte, einfach nur KLASSE was ihr da alles baut und die Freundlichkeit aller wenn man fragen hat. Ich kann nur jedem empfehlen wer in der Gegend ist vorbei zu fahren, es lohnt sich. Danke
Raimund KrockenbergerRaimund Krockenberger aus Zimmern o.R. schrieb am Mai 28, 2017 um 2:36 pm:
Auf diesem Wege möchten wir uns, meine Frau und ich, recht herzlichst nochmals bedanken, bei ALLEN die dieses Treffen ermöglich haben und uns ein unvergessenen Tag mit vielen neuen Kollegen ermöglich haben. DANKE
Peter AltPeter Alt aus Straubing schrieb am Mai 23, 2017 um 8:48 am:
Hallo liebes BRIMA-Team, ich war vor Kurzem in Anger und habe mir Euere Modellbahn-Anlage angeschaut. Großes Kompliment vor allem für die vielen liebevollen Details. War sicher nicht einfach HPP zufrieden zu stellen. Eine solche Anlage sucht seinesgleichen (gefällt mir besser wie Hamburg). Nächster Besuch ist schon wieder geplant.
Michael MöllerMichael Möller aus Riesweiler schrieb am März 17, 2017 um 5:37 pm:
Liebes brima-Team, vielen Dank für das geballte Wissen, das mir in den letzten 14 Tagen im Laufe von fünf Seminaren vermittelt wurde. Jeder Mitarbeiter stand hier jederzeit mit Kompetenz für alle Fragen Rede und Antwort. Und auch der Spaß kam nie zu kurz. Vielen Dank dafür! Hier spart jedes Seminar sein "Lehrgeld" ein, weil ich dadurch viele Fehler vermeiden kann. Ich habe aus Überzeugung, hier in guten Händen zu sein, meine Anlagenplanung in Auftrag gegeben. Auf die kommenden Seminare im Oktober freue ich mich schon sehr. Man merkt hier wird Modellbahn gelebt! ...eben alles "brima"
Oliver HellenbrandOliver Hellenbrand aus Trier schrieb am März 8, 2017 um 7:07 pm:
Liebes Brima Team, mit Begeisterung habe ich am 7.3.2017 an ihrem Felsbauseminar teilgenommen. Hierfür nochmals vielen Dank. Es hat mir riesig Spaß bereitet. Alles "prima" 👍👍
MörschelMörschel aus Altenstadt schrieb am März 4, 2017 um 11:26 am:
Am Seminar " Planung " teilgenommen, war wieder sehr informativ. Weiter so, komme mit Sicherheit wieder. Viele Grüße
Stefan MolitorStefan Molitor aus Altenstadt schrieb am November 5, 2016 um 12:29 pm:
Liebes Brima Team, vielen Dank für das tolle Felsgestaltungsseminar. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen. Besonders erwähnenswert finde ich, dass Ihr jederzeit Tipps bereit habt und auch mit Spezialwissen nicht hinter dem Berg haltet. Macht weiter so Liebe Grüße Stefan

Interesse an einer Planung ?

Sie sind an einer Planung von brima interessiert?

Der erste Schritt dahin ist, einen Fragebogen Planung auszudrucken, diesen auszufüllen und uns per Email, Fax oder Post zuzuschicken.

Sie finden diesen unter SERVICE / DOWNLOADS.

brima Seminare

Empfehlenswert für Modellbahner, die ihre Modelleisenbahn ganz oder teilweise selbst bauen möchten.
TERMINE

Die neuesten Bilder

P1210810 (800x600) P1210809 (800x600) P1210784 (800x600) P1210782 (800x600)

brima Broschüre

Sowohl in Titelblatt Broschüre neudeutscher als auch in englischer Sprache zeigen wir Ihnen anschaulich in Text   und Bild, wie in unseren Räumen die Modell-eisenbahnanlagen Schritt für Schritt entstehen. Ab sofort sind die neuen Hefte verfügbar, gerne schicken wir Ihnen ein Exemplar für 2,00 Euro zuzüglich Versandkosten zu. Sie müssen uns lediglich per Email Ihre Adresse mitteilen.

NEU ist, dass Sie dieses Exemplar > hier direkt online blättern können.

 

 

 

Finde uns auf Facebook

  •  
    Wir erfüllen Modelbahnträume
    Teaserbox 1

    DSC07141

    Teaserbox 2

    P1130115

    Teaserbox 3

    P1130020

    Teaserbox 4

    P1000045

    Teaserbox 5

    P1160073

    Teaserbox 6

    P1120613

    brima Modellanlagenbau GmbH

    Albert-Einstein-Str. 7
    55435 Gau-Algesheim

    Telefon: +49 (0) 67 25 / 308 211
    Telefax: +49 (0) 67 25 / 308 212
    E-Mail: brima@brilmayer.de

    Unsere Öffnungszeiten

    Montag bis Donnerstag
    09.00 Uhr - 17.30 Uhr

    Freitag
    09.00 Uhr - 12.00 Uhr